Eltern

Über dich

Du bist frustriert, hilflos, wütend und stehst unter Druck.

Dein Kind bringt dich an deine Grenzen, weil es wieder nicht hört, was du zu ihm sagst.

Das ständige Streiten deiner Kinder lässt dich Worte sagen, die du gar nicht sagen willst.

Du bist müde und möchtest am liebsten weg. Als Mutter weiß ich, wie sich das anfühlt.

Du bist genau richtig bei mir, wenn auch du diese drei Bereiche leben willst:

Aufeinander achten

Aus deinem Herzen heraus bist du an deinem Kind interessiert. Du willst, dass dein Kind gedeiht und ein glücklicher und verantwortungsvoller Mensch ist. Du brauchst keine weiteren Anleitungen. Es geht um mehr. Es geht, um eine andere Art mit deinem Kind zu leben.

Gemeinsam wachsen

Du wirst nicht als Vater und Mutter geboren, sondern wächst gemeinsam mit deinem Kind, trotz aller Fehler, die passieren. Das ist DIE Chance neue Wege zu gehen. Ich helfe dir dabei alte Erziehungsmuster aus deiner Kindheit abzulegen, so dass du authentischer für dein Kind da sein kannst.

Ich habe gewusst, dass ich Hilfe brauche.

„Durch das Coaching habe ich Hilfe erlebt. Die vielen neuen Sichtweisen und der Austausch waren eine große Hilfe und eine Ermutigung, keine schlechte Mutter zu sein. Ausatmen und entspannen können.“

Maria

Mama einer zwölfjährigen Tochter, Alleinerzieherin

Miteinander leben

Du bist kompetent. Deine Familie ist einzigartig. Eine gleichwürdige Beziehung wird getragen von Respekt, Achtsamkeit und Verantwortung. Das ist mein Dünger, den ich dir als Beziehungsgärtnerin weitergeben kann, damit du mit deiner Familie ein gutes und erfülltes Leben hast.

Geh‘ in dein Herz.

„Das hat mich so berührt und angesprochen. Es hat sich etwas gelöst. Ich danke dir.“

Katharina

Mama von zwei schulpflichtigen Kindern.